Mittwoch, 23. März 2016

Hochzeit Schloss Diedersdorf


In meinem Beruf als Fotografin habe ich viele schöne Orte in der gesamten Bundesrepublik besucht und habe bereits häufig die willkommene Gelegenheit bekommen, als Hochzeitsfotograf Brandenburg zu erkunden. Mittlerweile verbinde ich viele schöne Erinnerungen mit dem Bundesland, das oft zu Unrecht im Schatten der nahe gelegenen Hauptstadt liegt. An vielen Orten gibt es traumhafte, malerische Orte und romantische Kirchen, die nicht selten noch aus dem Mittelalter stammen. Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, um euch einem meinen Lieblingsorte in Brandenburg vorzustellen: Schloss Diedersdorf, in dem mittlerweile bereits mehrfach zu Gast sein durfte und das sich in kurzer Zeit nicht nur bei mir eine sehr hohe Beliebtheit als Ausflugsziel, aber auch als Hochzeitslocation erworben hat. Schloss Diedersdorf ist ein altes Gutshaus, das Ende des 18. Jahrhunderts von Ernst Friedrich Wilhelm von Bandeme errichtet wurde. Bereits kurz nach der Wende wurde es von seinem heutigen Besitzer Thoma
http://bit.ly/1UMKrsa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen